Kunden

Kunden über die Arbeit mit und bei LEFT STYLE DOMIZIL

 

Name: Peter Murphy’s Carver Combo

Sterne: ★★★★★

Very efficient, fast and friendly engineering perfectly suited for my purposes of recording violin overdubs in an uncomplicated manner. Very pleased and would definitely return again. Peace/ P


Name: Felix (Singer-Songwriter) von der Band 2.Mai

Sterne: ★★★★★

Damit das Hören auch wirklich ein Genuss ist, braucht es einen besonderen Menschen, einen Left Engelmann. Dieser zauberte aus meinen im letzten Jahr noch rohen und aus meiner Sicht nicht zusammenpassenden Liedern das Gesamtwerk, das nun in euren Ohren erklingt. Wer einen feinfühligen und musikalisch sehr bewussten Medienkomponisten sucht, erhielt nun einen Hinweis, unter welchem Namen dieser zu finden ist. Danke dir, Left.


Name: Maria Probefahrt

Sterne: ★★★★★

Endlich mal wieder mit Profis gearbeitet. Es war ein kleines, aber für uns wichtiges Projekt, und es wurde ein Erfolg, weil hier der Chef noch selbst schraubt. Sehr zu empfehlen.


Name: Elisa

Sterne: ★★★★★

Wir haben zum Junggesellinnenabschied meiner Schwester alle zusammen ein Lied im LSD aufgenommen und hatten sehr sehr viel Spaß zusammen.
Es war ein unvergessliches Erlebnis!


Name: TBOL

Sterne: ★★★★★

Unkopliziert, kreativ, technisch perfekt umgesetzt und vor allem schnell – was wünscht man sich mehr von einem Tonstudio? Unser Projekt wurde wunschgemäß umgesetzt – damit eine klare Empfehlung für LSD-Records! Besten Dank und jederzeit wieder.


Name: Wojciech Sokolnicki

Sterne: ★★★★★

Hi my name is Wojciech Sokoknicki I ‘m an opera singer. I worked with Left Engelmann in this year, it was realy professional work. We recorded one composition “The Lord of darkness” I was imprest of his professionalism and nice cosi atmospher in studio. For the singers grate place. I can recomend for all musicians.


Name: Tilo – Absurd Minds

Sterne: ★★★★★

Wir arbeiten schon viele Jahre zusammen, mehr muss man nicht sagen. 😉
Left Style Domizil meine klare Empfehlung !!!


Name: Tom Reichel

Sterne: ★★★★★

Es war ein angenehmes professionelles Arbeiten in hellen Studioräumen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Würde jederzeit wieder hier aufnehmen.


Name: Bernd Benser

Sterne: ★★★★★

Left hat die Hymne für unseren Handballverein perfekt abgemischt! Chapeau!
Sehr zu empfehlen!!!


Name: Philipp Thiel / KILL ME pussycat

Sterne: ★★★★★

Left Style Domizil bietet ein entspanntes Arbeiten, was man braucht um kreativ zu sein.
Außerdem bietet Left eine kompetente Beratung , auch bzw. vor allem wenn die Band arbeitsblind geworden ist und dadurch in die falsche musikalische Richtung gleitet.
5 Daumen hoch


Name: Fabian Weisenberger – Medienkomponist

Sterne: ★★★★★

Die Zusammenarbeit mit Left, war ziemlich genial.

Ich musste einen Song für einen Kurzfilm produzieren, hatte aber keine Songtext-Idee. Da rief ich Left an und innerhalb 1 Stunde hatte ich einen Text. Ich komponierte auf den Text die Musik und dann ging es los. Left gefiel der Song so gut, dass er Ihn mit mir zusammen produzieren wollte. Einziges Problem: ca. 600 km Entfernung!

Nicht für Left!!! Nach einer Live Recordingsession und weiteren Telefonaten über Skyp war, alles im Kasten und der Song war fertig.

Also ich kann nur sagen: super Zusammenarbeit und was dabei heraus kommt sehr genial.


Name: Rob

Sterne: ★★★★★

super Zusammenarbeit..kompetente Beratung und Umsetzung meiner Vorstellungen..jederzeit gerne wieder.. 🙂


Name: KAD Konzertagentur Dresden GbR

Sterne: ★★★★★

Kundenorientiert, freundlich und schnelle Bearbeitung unserer Aufträge! Gern immer wieder!


Name: Melonhead

Sterne: ★★★★★

Sehr professionelles arbeiten mit Left. Er hat uns geholfen unsere erste EP zusammenzustellen und zu produzieren. Der kreative Input hat uns geholfen den letzten Schliff an unseren Songs zu verfeinern. Das Arbeiten im LSD hat war durch die entspannte Atmosphäre um so leichter. Ich würde jederzeit wieder mit Left produzieren. Great Job!


Name: DAYS OF FATE, Sänger Torsten

Sterne: ★★★★★

Studio und Left vermittelten mir immer eine Wohlfühlatmosphäre, die gerade für einen Sänger, die Stimme, den Ausdruck im Gesang äußerst wichtig sind. Ergänzt um Gute Technik und viel Feingefühl ist das Studio die perfekte Mischung und eine Empfehlung wert!


Name: Roberto Lorenz

Sterne: ★★★★★

Kompetent und gründlich. Kein Arbeitsende, bis das Ergebnis perfekt ist, dabei eine entspannte, lockere Atmosphäre. Super!


Name: Nick – LEGACY OF MUSIC

Sterne: ★★★★★

Holt das letzte, aber nicht das schlechteste aus jedem raus. High quality, highly recommended!


Name: Spielmannszug Freital e.V.

Sterne: ★★★★★

Die CD-Aufnahme eines Spielmannszuges ist sicher nicht einfach. Mit Professionalität und Hingabe gelang es die 30 Musiker in eine perfekte Tonspur zu bringen.
Danke!


Name: Holy Breath

Sterne: ★★★★★

Ein Tonstudiotechniker kann auf der technischen wie auch auf der kreativen Seite der Studioarbeit seine Erfahrung und sein Wissen einbringen. Dabei sollte jedoch die technische Komponente nie die musikalische voll bestimmen. Gleichzeitig sollte der Künstler, gewissermaßen als Kunde, nicht in seinen kreativen Vorstellungen oder Ansprüchen gehemmt oder gar weggelenkt werden.
Bei der Arbeit im LSD-Tonstudio hatten beide Aspekte für mich eine sehr ausgewogene Präsenz. Der Künstler wurde an den entscheidenden Stellen auf notwendige oder sinnvolle Anpassungen hingewiesen, wobei in gemeinsamer Arbeit dann immer eine Lösung gefunden wurde, die allen Beteiligten zusagte.


Name: Franziska Zehe

Sterne: ★★★★★

Ich kann nur positives berichten. Die Tipps von Left und auch die Motivation war einfach spitze und hilfreich. Danke für den lehrreichen Vormittag.  Hat Spass gemacht.


Name: Nigel Wheeler (AUSTERITY COMPLEX)

Sterne: ★★★★★

Having heard the high standards of production quality from LSD records it was an easy decision for us to record our album there. The studio is very comfortable to work in, and the atmosphere is friendly, relaxed and helpful in bringing out the best in our songs vocally and musically.
I look forward to recording there again in the future!


Name: Maria Heinig

Sterne: ★★★★★

Super Zusammenarbeit, klare Ansagen. Für einen Sprecher ein großes Plus zu wissen, in welche Richtung er arbeiten soll, da er meist die Hintergründe des Auftrags nicht so im Detail kennt, wie der Auftragausführende. DU, also.
Ich hab nix zu meckern und freue mich auf weitere Aufträge 😉


Name: Mario Langer

Sterne: ★★★★

Alles da ,alles dran ,alles super … 😉


Name: VERSUS

Sterne: ★★★★★

Die Arbeiten an unserem ersten offiziellen Album ‘Different Twilight Places’ haben nicht nur viel Spaß gemacht, sondern waren zudem auch sehr erfrischend und fruchtend. Im Speziellen möchte ich die gemeinsame Ausarbeitung der Gesangslinien hervorheben, welche Left in einer sehr akribischen Art voran getrieben hat. Des weiteren arbeiten wir auch live schon lange Zeit mit Left zusammen, was immer wieder zu einem tollen Erlebnis auf der Bühne und für die Leute vor der Bühne führt. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.


Name: Guido Richarts, Strömkarlen

Sterne: ★★★★★

Entspannte, humorvolle, kompetente, kreative und respektvolle Zusammenarbeit – was will man mehr?


 

 


Share Button

Welcome , today is Monday, 20.11.2017